Ich werde gehostet?

5 Antworten

Das sind nun mal Frauen.

Erst machen sie dir große Hoffnungen und urplötzlich werfen sie dich weg. Das kann verschiedene Gründe haben.

Es ist jetzt sehr hart für dich und du fühlst dich schlecht und wertlos. Aber vielleicht hat die Frau einfach kalte Füße bekommen oder einen neuen "besseren" Typen kennengelernt oder es ist irgendwas in ihrem Umfeld passiert.

Ich kenne jetzt nicht die ganze Geschichte und auch nicht die Hintergründe, aber du scheinst soweit alles richtig gemacht zu haben. Daher solltest du versuchen, sie jetzt nicht weiter zu verfolgen und dich nicht zu fragen, was du falsch gemacht haben könntest. Der Kontaktabbruch kam von ihr und das heißt, dass sie wohl einige Probleme hat, mit denen sie offenbar zu kämpfen hat.

Nicki996  27.04.2024, 08:40

Und Männer können das nicht tun🤨

Flughafenchef  27.04.2024, 08:43
@Nicki996

Ich behaupte nicht, dass Männer besser wären.

Aber es passiert leider ziemlich häufig den Männern, dass sie von Frauen gehostet werden.

Nicki996  27.04.2024, 08:45
@Flughafenchef

Anders herum passiert das allerdings genau so. Würde hier nicht sagen, dass Frauen grundlegend so sind

Elizabeth2  27.04.2024, 18:32
@Nicki996

natürlich nicht, die Frauen jammern aber nicht so rum....wenn denen das passiert. Die kapieren gleich, dass da nix ist und rennen dem nicht hinterher...:-).

Es ist alles, nur rein wie es ist. Nichts reinlegen.

Wer geht, geht.

Auf die Art gegangen. Ist doch nur zum abhaken und loslassen.

Ja das ist heftig und man kann es gar nicht verstehen. Frauen haben eine gewisse Unlogik. Heute so und morgen so. Ist am Donnerstag irgendwas vorgefallen/ passiert?

Ich kann dir nur einen Rat geben. Verarbeite diese Sache. Schau positiv nach vorne.

Update: Es ist erstaunlich das du erst jetzt mit den wichtigsten Infos um die Ecke kommst. 🙈🙈🙈🙈🙈

Inkognito-Nutzer   27.04.2024, 21:48

Nein es ist überhaupt gar nichts passiert am Donnerstag sie hat mir ja noch eine in ihrem wie sie halt immer schreib liebevolle guten Morgen Nachricht geschrieben auch wie immer 🤗🫂❤️😘 gesendet und später noch ❤️❤️❤️ daher verdtehe ich das gar nicht wie es wäre auf einmal die Stimmung gekippt kam dann ach ich habe total vergessen dass meine Mama heute frei hat wir gehen dann essen und dann bleibe ich nur ein bisschen bei ihr weil sie nicht so gerne alleine ist, daher kann es sein, dass ich etwas später komme.🤗🤗 die anderen Smileys hatten gefehlt habe mir dabei nicht so viel gedacht.. habe ihn dann geantwortet gelesen aber keine Antwort dann habe ich ihr geschrieben dass ich Feierabend habe die Nachricht ging nicht durch habe ihn nicht viel dabei gedacht weil die Nachricht manchmal nicht so richtig durchgeht aber als in einer Stunde immer noch nicht durchging habe ich mir Sorgen gemacht was war vorgefallen habe ich gedacht? Eigentlich ja nichts hat er noch mal geschrieben hey wäre dann soweit wann kommst du?

Ich habe später noch eine SMS geschrieben und wollte wissen was los ist dass ich mich gefreut hatte auf ein wunderschönes Wochenende mit ihr dass ich extra für uns noch gestern Abend was einkaufen war das wusste sie ja alle.... ich weiß nicht was ihr Problem war vielleicht hat sie sich mal wieder unbeliebt gefühlt weil ich als wir auf der Couch saßen nicht ihre Hand genommen hatte aber sie hat ja auch meine nehmen können was weiß ich ich kann nur munkeln was das Problem war

Das kann dir leider nur sie sagen. Tut mir leid für dich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache gerade die Phase durch und hab deshalb etwas Ahnung

Was du falsch gemacht hast weiß ich nicht.Wahrscheinlich auch gar nichts...Schätze das sie einfach leicht bala bala ist🫠 Wenn ich du wäre würde ich aber gar nicht mehr all zu lang drüber nachdenken, weil so eine Frau es überhaupt nicht wert ist...Sorry ,aber die spinnt doch...

Inkognito-Nutzer   27.04.2024, 17:11

Die spinnt allerdings was ich nicht verraten habe wie sagte mir beim ersten Date sie wäre schitzo. Aber mit Tabletten gut ei gestellt man merke es nicht wäre kurz im studium gekommen aufgrund von Stress aber im Griff mit Therapie die abgeschlossen ist und Tabletten daher habe ich das nicht weiter verfolgt.

Will ich auch nicht zumal ich blockiert bin warum dann noch die Zeit verschwenden und kurz mal eingelesen haben wohl Probleme mit Beziehungen. Okay sie wirkte schon manchmal komisch so schroff und distanziert.... Aber wenn sie offen war war die zugewandt und fröhlich.... Vllt war das alles ihre Störung.

Diese Menschen können auch Züge von Borderline haben hat sie bestimmt wer weiß

Aber ich bin niemand der einen gleich abstempelt nur weil er oder sie sagt, er oder sie habe eine Störung. Außerdem meinte sie ja sie war bei Therapie und wäre gut eingestellt mit Medis.

Sie hat auch viele Freunde sieben Stück die Sie regelmäßig sieht ist auch auf Hochzeit eingeladen und so weiter aber sie meinte sie hätte in der Therapie gelernt auf Menschen zuzugehen ich habe mich gefragt warum sie das braucht okay sie war schüchtern und reserviert oft aber hat dennoch teilweise gesprochen und auch verbesserungsfähig gewirkt

Ich müsste echt gerne was los ist und wenn es nicht bei mir liegt dann würde ich ja am liebsten sagen mach noch mal eine Therapie irgendwas stimmt nicht.

Sie sagte sie hatte schon mal eine Beziehung die sich dann auf einmal zwei Wochen nicht gemeldet hat und dann hat sie Schluss gemacht weil es nicht gepasst hat kein Plan vielleicht hat sie sich nicht gemeldet und die andere war gar nicht schuld irgendwas hat dir vielleicht nicht gepasst

Elizabeth2  27.04.2024, 18:35
@Inkognito-Fragesteller

sage mal, mit dem Wichtigsten kommst du jetzt raus. Wenn die so tickt, mit Schizo und Borderline und was weiss ich, sei froh, das du dich damit nicht rumschlagen musst. Die zieht dich mit runter. Vielleicht ist es gut so , wie es ist. Du hast keine Ahnung wie schlimm und mühsam eine Beiziehung mit psychisch kranken Menschen sein kann. Und die Frau ist noch lange nicht durch mit Therapie. Sonst sehe ich es anders, - so wie du - jedem seine Chnce - aber sonst wäre dir das auch nicht passiert, wenn es gut wäre bei ihr halbwegs.

Michelle600  27.04.2024, 18:52
@Inkognito-Fragesteller

Ohweia...Also das hättest du schon erwähnen müssen das sie psychisch Krank ist😅😅 Dann wäre meine Antwort auch anders gewesen😅😅

Also,beim nächsten mal bitte gleich erwähnen 🫠

Inkognito-Nutzer   27.04.2024, 19:09
@Elizabeth2

Nein sie hat kein Borderlands sie hat nur Schizophrenie aber schizophrene Menschen können Züge von Borderline haben stand im Internet habe heute über die Krankheit gelesen

Inkognito-Nutzer   27.04.2024, 19:13
@Elizabeth2

Ich denke auch, dass wenn sie mit Therapie fertig wäre, sie und ich noch Kontakt hätten und sie keinen völligen Kontaktabbruch einfach aus dem Nichts gestartet hätte ich meine sie wollte mich ja treffen und dann auf einmal nichts mehr drei Stunden bevor sie kommen wollte und zwei Stunden bevor sie kommen wollte bin ich gesperrt auf allen sozialen Medien blockiert.

Habe auch gehört dass viele die Schizophrenie haben einen Rückfall erleiden und ich habe gehört dass Menschen zufriedene je mehr Medikamente nicht regelmäßig nehmen sie sagt sie macht es hat auch abends immer Ihr Medikament genommen sie muss es auch machen weil dann erleiden sie innerhalb von einem Jahr einen Rückfall und angeblich würden sie 15 Jahre früher als andere Menschen sterben und je mehr schizophrene Phasen Sie haben desto früher sterben sie wahrscheinlich noch mehr als 15 Jahre früher.

Die Krankheit kann man nie heilen bei ihr ist es durch Stress im Studium entstanden man merkt es ja auch an denn man sagt viele schizophren steht zumindest im Internet wir hätten einen ausdruckslosen Gesichtsausdruck und könnten nicht so gut gestikulieren sie hat so gut wie nie gestikuliert und hat oft emotionslos geguckt und war oft distanziert sagte halt sie wäre schüchtern das hat aber alles mit ihrer Krankheit zu tun wie ich jetzt erfahren habe durchs Internet deswegen hat sie in ihre Therapie auch gelernt wie man auf Menschen zugeht mit Freunden hat sie wohl kein Problem sie hat ja sieben Stück aber mit Beziehung hat sie wohl mega Probleme sie hat zwar behauptet die letzte Frau hätte sich auf einmal zwei Wochen lang nicht mehr gemeldet und dann aus dem Nichts wieder gemeldet aber ich glaube sie hat sich damit selber gemeint keine Ahnung klingt aber voll nach ihr nach dem was sie mit mir abgezogen hat

Inkognito-Nutzer   27.04.2024, 19:14
@Michelle600

Ich wollte es auch nicht gleich erwähnen weil ich erstmal offen lassen wollte ob sowas normal ist hatte noch nie was mit jemandem zu tun der Schizophrenie hat aber ich glaube das ist noch schlimmer als Borderline zumindest in der Kennenlernphase

Beim ersten Treffen hat sie schon gesagt, dass sie es hat, aber gesagt dass sie mit Medikamenten gut eingestellt ist

Inkognito-Nutzer   27.04.2024, 19:15
@Elizabeth2

Man kann aber auch mit psychisch Kranken gute Beziehung führen oder geht das gar nicht? Dann dürft ihr niemand der psychisch krank ist eine Beziehung führen oder meinst du jemand der eine gute Therapie führt oder hinter sich hat? Kenne einige mit psychischen Erkrankungen die eine positive Beziehung schon über Jahre führen sind aber auch nicht wirklich in Behandlung

Inkognito-Nutzer   27.04.2024, 19:16
@Michelle600

Wie wäre dann deine Antwort ausgefallen.... ich finde es schade dass man psychisch Kranke immer so abstempelt kann aber auch sein dass die Beziehung mit manchen psychisch Kranken funktionieren weil man sie so akzeptiert wie sie sind mit ihren Macken oder diese nicht so rauskommen weil wenn jemand depressiv ist und den ganzen Tag auf der Couch gammelt vielleicht der Partner damit gar kein Problem hat, weil er oder sie selber ein Stubenhocker ist