Ich werde ganzezeit auf Anonym angerufen! Was kann ich tun? :( Danke im vorraus

9 Antworten

Geh ran, verschaff dir einen Überblick wer das ist und was er will.

Falls es ein Stalker oder so ist, welcher auf deine Aufforderung die Belästigung sofort einzustellen nicht reagiert, dann lass bei deinem Provider eine Fangschaltung aktivieren.

Telefon Stecker ziehen, Handy ausschalten.

Evtl Polizei anrufen und mal fragen was man machen kann Und dann die Nummer wechseln sobald wie möglich

Beim Festnetz bietet z.b telekom folgende service an

"Fangschaltung" Die Fangschaltung hat die folgende funktionr, dass die Telefonnummer des Anrufers in den System der Telekom abgespeichert wird.

nicht drangehen. wenns nicht aufhört ( nach ein paar tagen), nummer wechseln.

Sportgeschäft> Trillerpfeife kaufen> beim nächsten Anruf stark Trillerpfeifen> entweder geht das Telefon kaputt, oder sein Trommelfell.

CanyPink
Beitragsersteller

Hmm gute idee

jhnnspl  06.07.2014, 01:22

hat bei mir auch geholfen :)