Anonym angerufen?

3 Antworten

Nein, definitiv nicht.

Wenn es wichtig gewesen wäre, wäre die Nummer nicht anonym, damit du zurückrufen kannst. Davon abgesehen ist es momentan gefühlt sogar noch schlimmer mit dem Scam und Spam.

Bekomme auch zurzeit Anrufe von gespooften Nummern. Leider gehe ich auch dran, weil die Vorwahl auch die von meinem AG ist und ich von denen einen Anruf erwartet habe. Dadurch bin ich natürlich schön auf einer 'aktiv'-Liste, die wiederum verkauft wird.

Nein musst du nicht.

Wäre es ein wichtiger Anruf gewesen würde man dir auf die Mailbox sprechen oder halt mit „Klar“Nummer anrufen.

Nein. Viele ältere Telefone übertragen die Nummer ohnehin nicht. Es kann also Deine Oma gewesen sein.