Ich werde beobachtet in Minecraft?

3 Antworten

Wenn sich der Block verändert, auf den der Beobachter ausgerichtet ist, dann wird ein Redstone-Signal ausgesandt.
Ein Beispiel: Der Beobachter zeigt auf einen Kuchen, von dem nun ein Stück gegessen wird. Dann wird ein Redstone-Signal! ausgesandt, welches zum Beispiel eine mit dem Beobachter verbundene Lampe kurz zum Leuchten bringt...

Der beobahter gibt einen signalnwenn sich ein block nehmen ihn verändert z.b. wenn du ein block setzt oder einen abbaust gibt der beobachter ein kurzes signal.