Ich werde 13 und habe keine Idee was ich mir wünschen kann?

4 Antworten

Wünsch dir geimeinsame Zeit mit deinen Liebsten.

Das kostet nichts. Und ist das wertvollste Geschenk, dsss du bekommen kannst.

Solange Großeltern leben, so wünsche einfach nur einen Besuch von Ihnen.

Genieße, dass du Zeit mit diesen Leuten verbringen kannst.

Tue es, solange es noch geht. Denn eine Küche kannst du auch in 40 Jahren haben.

Ein Gespräch mit deinen Großeltern wahrscheinlich nicht.

wenn man alles hat, was man möchte und man sich es mit Geld erkaufen kann, dann wünsch dir Geld zum Geburtstag. Diese Dinger braucht man immer

Ich würde auch sagen, dass du dir einfach Geld wünschst. Habe das auch schon seit Jahren so gemacht u. gebe es meist einfach später aus, wenn ich was finde was ich haben will. Oder wie auch schon genannt, spars dir an!

Ansonsten, da du ja meinst du wärst gern kreativ, könntest du dir auch richtig gute Markenbunstifte wünschen ( so wie Faber Castel oder Fantasia ) wenn du auf sowas stehst! Oder andere Utensilien, die du brauchst um deiner Kreativität den freien Lauf zu lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wünsch dir geld oder gutscheine und spaare bis du was findest was dir gefällt :D