Ich weiß nur wo er wohnt , wie in Kontakt kommen?

2 Antworten

Wenn es überhaupt keine Möglichkeiten gibt um an diesen Jungen via Facebook oder über andere Netzwerke heranzukommen, dann wird dir in der Tat auch nichts anderes übrig bleiben, als einiges an Zeit zu investieren und schauen ob Du diesem Jungen sozusagen auflauern kannst um dann auch deine Chance zu nutzen und ihn anzusprechen. Die Idee von deiner Freundin wird hingegen nicht funktionieren und ein Gespräch würde sich da auch eher nicht entwickeln.

schreib vielleicht zuerst einen Brief an ihn mit deiner nummer mal sehen ob er sich bei dir meldet :)