Ich weiß nichts über ihn...?

1 Antwort

Schreib eine E-Mail an diese Kuranstalt und schildere die Geschichte so emotional und spannend, wie du es hier geschildert hast - das ist wichtig, dass du es auch so schilderst und nicht nur sachlich. Wenn du den Vornamen hast gibt es vielleicht nur einen Jungen mit diesem Vornamen oder zumindest nur ein paar. Wenn ihr dann die Person identifiziert habt, aber die Kuranstalt möchte den Nachnamen nicht herausgeben, so kann die Kuranstalt bei dem Jungen oder dessen Eltern anrufen und ihnen deine Telefonnummer geben - dann kann der Junge selbst entscheiden, ob er dich anruft

Niemand545
Beitragsersteller

Danke! Darüber habe ich nich gar nicht nachgedacht. Das Problem ist nur, dass meine Eltern nichts davon wissen und auch noch mein Handy kontrollieren können. Ich kann nicht einfach zu ihnen gehen und sagen dass ich einen Chrush auf einen Jungen hab, von dem ich nicht weiß wo er wohnt, oder ähnliches...

Niemand545
Beitragsersteller

Ich hab es doch! Ich habe die Email gefunden. Dankeschön!

:)

Aurel8317648  07.06.2024, 18:06
@Niemand545

Du meinst du hast die E-Mail-Adresse von der Kuranstalt gefunden oder von dem Jungen?

Niemand545
Beitragsersteller
@Aurel8317648

@Aurel8317648 Die E-mail Adresse der Kuranstalt. Danke! Ich hatte noch nie so viel Hoffnung!🙂

Aurel8317648  07.06.2024, 18:19
@Niemand545

Super und wenn es bei der Kuranstalt nicht gleich klappt, sei ruhig ein bisschen hartnäckig! Außerdem ist es doch normal, dass du dort Leute kennenlernt, das glaube ich eher nicht, dass deine Eltern etwas dagegen haben, wenn du den Kontakt aufrecht erhältst