Ich weiß nicht wie ich es meiner mutter sagen soll?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also du kennst deine Mutter am besten von uns allen, wenn du weißt sie wird es verstehen dann rede mit ihr. Gehe einfach zu ihr und sag das was du fühlst aber nicht so plötzlich frag ob du mit ihr reden kannst. Erzähl ihr einfach wie du dich fühlst und was du denkst. Hoffe für dich das besser wird 💕💕💕💕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kristin1341415
Beitragsersteller

Danke dir nur sie weiß wie es mir geht ich war schonmal in einer und ja sie denkt ich übertreibe und so

Ciel808  01.03.2021, 03:16
@Kristin1341415

Du hast sicher eine Vertrauenslehrerin geh einfach zu ihr und frag sie mal, sie kann dir sicher auch weiter helfen. Oder wenn du willst können wir schreiben 😊💕

Sag es ihr einfach, wenn du der Meinung bist, daß du in einer Psychiatrie besser aufgehoben bist.

Sei offen und ehrlich - und sag ihr wie es dir geht. Sag ihr das du gerne professionelle Hilfe in Anspruch nehmen möchtest. Dafür hat deine Mama bestimmt Verständnis

Sage du wirst wieder normal sie brauch sich keine sorgen zumachen und sie muss dich nicht dahin stecken

Du kannst doch erklären das es dir zur Zeit sehr schlecht geht und das du da gerade am besten versorgt wirst. Da sind Leute die Ahnung haben.

Kristin1341415
Beitragsersteller

Ja das ding ist halt ich war schon in einer und bin freiwillig raus gegangen und ich traue mich nicht ihr es nochmal zu sagen

xREMOx  01.03.2021, 02:41
@Kristin1341415

Warst du das erste.mal da? Weil dann könntest du sagen das alles neu war und du etwas Angst hattest. Jetzt wo du draußen bist, hast du gemerkt das es doch nicht so schlimm war und du möchtest es nochmal versuchen.