Ich weiß nicht, welche Frisur mir steht o__O

4 Antworten

Friseur ist gut, wenn man sich darauf vorbereitet, noch besser.

Du könntest dir z.B. im Internet Frisuren angucken, die dir gut gefallen, und die dann ausdrucken. Dann sieht der Friseur schon mal deinen Geschmack und kann dich beraten, was er meint und vor allem auch, was bei deinen Haaren gut ginge oder nicht so gut geht (Haare und Wirbel und so sind ja bei jedem anders).

Noch was könntest du probieren: es gibt etliche Seiten im Netz, bei denen kann man ein eigenes Foto hochladen und dann mit verschiedenen Frisuren herumprobieren (fast immer versteckt sich irgendwo "Männer"). Macht Spass! Aber Achtung, manchmal ist es kostenpflichtig. Diese Seite habe ich zum Beispiel mit frisuren online kostenlos über Google gefunden: http://www.frisurenstyler.net/

Also ich hab das jetzt schon öfter so gemacht: Wenn ich jemanden gesehen, getroffen habe (auch Unbekannte) dessen Frisur mir gut gefiel, dann hab ich denjenigen einfach gefragt, zu welchem Frisör er geht, weil die Frisur so toll ist ... und dorthin bin ich dann, wenn möglich auch gegangen ... du musst dir dann ja nicht dieselbe Frisur schneiden lassen, aber zumindest weißt du dann, dass dieser Frisör modern pfiffige Schnitte auf Lager hat. Er wird dich dann auch gut beraten und dann wird nichts schief gehen ... nur Mut!

klar, geh zum friseur, die können dich gut beraten (meistens)

geh am besten zu friseur.. wir können dich ja nicht seheh und dr sagen was dir stehn köönte!!viel glück ;]