Ich weiß nicht was oder wie ich fragen soll, Hilfe?

1 Antwort

Allso ich würde warten bis sie mal alleine ist und dann sie fragen ob sie Lust hat mal was zu machen und wenn sie dann ja sagt dann frag sie nach ihren insta. Trau dich denn du kannst nur gewinnen und nicht verlieren

Chandler007
Beitragsersteller

Wie kann man nicht verlieren?

Valentino158  29.11.2023, 00:47
@Chandler007

das bedeutet wenn du sie ansprichst und fragst ob sie mal was machen will dann sieht sie ja. Das du Interesse hast aber wenn du sie nicht ansprichst weiß sie ja nicht das du Interesse an ihr hast

Valentino158  29.11.2023, 01:21
@Chandler007

Dann frag ein Freund von dir ob er für dich ihr insta hollen kann oder Versuchs mal mit Freundinne von ihr zu reden und ihr insta so zu bekommen