Ich weiß nicht was mit meinem Körper los ist kann mir jemand helfen ?

Zudem ist mein Kopf die ganze Zeit sehr heiß ich habe aber kein Fieber...

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Trink mal was

Weicher Stuhlgang ist nicht schlimm

Unbekannt395
Beitragsersteller

Ich trinke den ganzen Tag schon... aber ich fühle mich extrem schlapp.
ich habe mich die letzten Tage auch nicht so toll ernährt. Fast foot und immer etwas später wegen der Arbeit. Kann das davon kommen? Danke für deine Antwort

Maleficent666  10.03.2020, 17:30
@Unbekannt395

Kann davon kommen ja.

Dir fehlen viell paar richtige Balaststoffe

PRobier mal Haferflocken. Haferschleim, das essen auch meine Kinder gern ;)

Wenn du Stuhlgang wie Wasser ist, dann solltest dir Gedanken machen.

Aber jetzt so, ist ok

VIell solltest dir mal eine Auszeit vom Stress gönnen :)

Du musst unterscheiden zwischen Durchfall und weichem Stuhlgang. Weicher Stuhlgang ist in der Regel nicht schlimm. Ein Schokobrötchen ist keine besonders gute Nahrung. Billiges Mehl und Zucker. Wenn das Herzeasen weiter bleibt dann unbedingt zum Arzt gehen.