Ich weiß nicht was mein Ex von mir will?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja wenn ja früher was Ernstes hattet und du hast ihn auch verletzt. Dann hat er Angst und du ihn wieder verletzt deswegen er sagt ja., ich will gerade keine Beziehung und bin nicht bereit da ist doch schon ein Antwort. Ja aber wegen instagram und. Ich folge meinem Freund auch nicht auf Instagram ich habe kein Problem und ich vertrauen auch ihn ja. Warum willst du denn unbedingt auf Instagram folgen.

Mayak783
Beitragsersteller

Wir hatten uns damals immer auf insta gehabt aber dadurch haben wir auch sehr oft gestritten gehabt. Es kommt mir halt bisschen komisch vor das er meint er ist noch nicht bereit aber er will schauen wohin das mit uns führt. aber meldet sich jeden Tag und will sich nicht mal mehr mit mir treffen und schreibt immer ganz spät zurück. Danke für deine Antwort

Natali2003  04.11.2023, 13:17
@Mayak783

Vielleicht steckt da irgendwas dahinter vielleicht hat er jemand anderes aber wenn er dir immer schreibt vielleicht hat er irgendwas zu verheimlichen hat vielleicht Angst ein Fehler zu machen oder sowas aber du kannst doch mal mit dem sprechen und fragen was mit ihm los ist.

Mayak783
Beitragsersteller
@Natali2003

Ich hab mit ihn gesprochen. Aber was er sagt und tut, stimmt nicht überein. Also er sagt ich bin ihn wichtig und er mag mich sehr usw aber auch richtig tun macht er nicht. Er wollte mich damals immer sehen und hat mich immer angerufen. Jetzt ist alles das komplette Gegenteil. 2 Wochen und er hat mich immer noch nicht gefragt ob wir uns sehen wollen. Erst wenn ich ihn darauf anspreche dann frägst er mich aufeinmal ob wir uns sehen wollen und ER gibt mir dann Termine 😂😭

Mayak783
Beitragsersteller

Ich denke mir wegen insta, dass er mir was verheimlicht deswegen ist er abgeneigt ?

Natali2003  04.11.2023, 13:20
@Mayak783

Ja kann sein wenn ihr schon früher Instagram Kontakt hattet und jetzt auf einmal nicht mehr wegen eure Streit vielleicht hat er irgendwas zu verheimlichen kann man nicht wissen aber wie schon gesagt ich folge auch mein Freund schon lange nicht mehr auf Instagram ja aber wenn ihr schon auf WhatsApp und auf Messenger Kontakt habe das ist doch was schönes oder nicht hattest du vielleicht vertrauensprobleme.?

Natali2003  04.11.2023, 13:33
@Mayak783

Auch okay dann kann das auch sein er möchte nicht mehr deinen Kontakt haben also auf Instagram weil du vetrauenProbleme hattest deswegen z.B bei mir ich habe vertrauensprobleme gehabt von meinem Freund wollte nicht mehr und nicht mit den auf Instagram Kontakt habe

Mayak783
Beitragsersteller
@Natali2003

Was mir grad noch eingefallen ist, er hat bei unserem 2 Treffen gesagt falls ich schwanger werde von ihm, ich muss es abtreiben. Ich hab schon ein Kind aber nicht von ihm. Und damals hat er ohne drüber nachzudenken ob ich schwanger werden könnte, mit mir einfach so geschlafen ohne sich Gedanken zu machen.

Natali2003  04.11.2023, 13:47
@Mayak783

Warum sagt er denn du sollst abtreiben wenn du schwanger von ihm bist wenn der mit dir keinen Kinder möchte dann solltet ihr ein Kondom benutzen oder einfach gar keinen Sex haben

Mayak783
Beitragsersteller
@Natali2003

Ich versteh das auch nicht. Es sind so viele Fragen in meinem Kopf. Ich weiß nicht ob ich ihn einfach blockieren soll oder weitermachen soll

Natali2003  04.11.2023, 21:34
@Mayak783

Meine Meinung ist einfach kein kontakt mit ihn mehr haben wenn er dich wirklich wollen würde dann ist er glücklich wenn du schwanger wirst

Da er bisher nicht in der Lage war, eine ernste Beziehung aufzubauen, bist Du sein Notnagel. Du bist sein Substitut für schlechte Zeiten, und die Zeiten sind seit 4 Jahren (zumindest für ihn) schlecht.

Er hat doch schon bekommen, was er wollte. Dich nochmal rungekriegt, und jetzt läufst Du ihm nach.

Hake es ab, als Sex mit dem Ex. Mehr war das nicht.

Giwalato

Ich würde an deiner Stelle weiterziehen. So wie sich das anhört wird das noch sehr lange so weiter gehen. Wenn er dich wirklich liebt würde er dich nicht hinhalten vorallem nicht so lange.

Für mich klingt es auch als wärst du nicht die einzige... entschuldige wenn ich das sage und auch wenn es nicht so ist. Aber er schreibt wohl nicht oft, möchte nicht mal auf Instagram folgen und hält dich schon eine ganze Weile hin...

Meiner Meinung nach solltest du das beenden auch wenn es dir schwerfällt. Mach dich nicht kaputt wegen ihm!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne ihn nicht, aber mir kamen sofort 3 Gedanken:

  1. Schämt er sich für dich? Verschweigt er jemandem, dass er sich mit dir trifft?
  2. Es muss gut im Bett mit dir sein oder er hatte schon lange keinen guten Sex mehr.
  3. Du bist Plan B oder C.

Er hält dich warm. Vermutlich hat er noch ein Eisen im Feuer. Sollte sich das seinen Wünschen entsprechen entwickeln bist du abgemeldet. Das oder er erhofft sich noch was besseres.