ich weiß nicht was ich machen soll, habe mist gebaut

3 Antworten

Schreib ihm einfach, das er Dir fehlt ect. zusammen könnt ihr doch drüber Diskutieren

Deine Aktion war natürlich nicht so toll. Aber das was du hier schreibst mit "ich vermisse ihn" usw musst du ihm unbedingt sagen. Vlt ist es ihm egal und er meldet sich nicht mehr, dann musst du ihn eben vergessen auch wenn du nicht willst. Sonst vergibst du jeden Tag die Chance jemanden neuen kennenzulernen. Aber falls er sich meldet und sagt, dass er auch will das alles wieder so ist wie vorher, dann überrumpel ihn nicht sondern lass ihm etwas Zeit. Dann wird sich alles wieder zum Guten verändern

Laß ihn doch einfach in Ruhe! Du wolltest ihn nicht. Also worüber beschwerst du dich? Er wäre ja schön dumm, wenn er sich bei dir melden würde! Nur weil du keinen Anderen findest, willst du ihn plötzlich zurück? Denkst du, du könntest mit anderen Menschen umgehen, wie es gerade deiner Laune entspricht? Er wollte bisher keine Beziehung mit dir, also warum sollte er jetzt ausgerechnet mit dir eine wollen? Er wird eine Freundin finden, mit der er auch eine Beziehung eingehen kann und will.