Ich weiß nicht was ich machen soll?

8 Antworten

Du musst sie vom Gegenteil überzeugen ,dass sie Perfekt ist so wie sie ist und um sie Kämpfen sie treffen und sie im arm nehmen

FlauschigPanda  17.08.2024, 16:54

schreibt ihr das sie perfekt ist so wie sie ist und das es perfekt nicht gibt auf der Erde und sie ihre eltern lieben so wie sie ist und wenn die es nicht tun dann haben sie ein problem die eltern

Ey, ich hab ungefähr die gleiche Nachricht vor zwei Wochen bekommen...
ich kann komplett nachfühlen wie schlecht du dich grade fühlst und was in dir vorgeht...

Ich denke leider, es gibt nicht wirklich viel was du tun kannst außer lernen damit umzugehen.

Oder du kannst natürlich noch versuchen das zu retten wenn du meinst das geht, aber so wie du es beschreibst klang das ziemlich final von ihr.

Ich wünsche dir alles gute und ganz viel Kraft, du schaffst das! <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

RndmUmfragen1o
Beitragsersteller

Danke am meisten das war meine erste kennlernphase 💀

RndmUmfragen1o
Beitragsersteller
@LucaBluemel

Alles lief perfekt wir haben uns jede woche 2 3 mal getroffen habe uns geküsst sie hat ihren eltern von mir erzählt hatten die kennenlernphase jz ein monar wollte sie nexte woche fragen ob wir zussamen sein möchten und jz das ich bin kommplett am boden zerstört

LucaBluemel  17.08.2024, 22:02
@RndmUmfragen1o

Och man scheiße :/
Ich denke sie hat einfach ihre eigenen Probleme und möchte dich nicht verletzen

RndmUmfragen1o
Beitragsersteller
@LucaBluemel

Am meisten sie wollte mich nicht mal korber oder so weil ich habe es nur kurz gefasst da stand auch noch wen ich möchte und ihr zeit gebe können wir die kennlernphase weiter führen aber sie hat halt zu viele probleme zu hause und mit Depressionen so yk

Für mich klingt das wie ein Korb. Nur halt netter formuliert. Ich würde mir da keine falschen Hoffnungen machen an deiner Stelle. Wenn sie wirklich wollen würde, dann fände sie auch einen Weg - zu dir und mit dir.

sorry bro

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

RndmUmfragen1o
Beitragsersteller

Also sie hat jetzt noch geschrieben so will das mit mir so sehr aber sie kann es nicht wegen Familien problem und psychischen sachen und falls ich das mit ihr auch will ob ich warteb könnte und wen nicht ist das für sie auch okay aber ich weiß nicht was ich machen soll

RndmUmfragen1o
Beitragsersteller
@Moritz15cz

Ich würde schon gerne weiter machen mit ihr weil die zeit die ich mit der hatte war sehr schön

Moritz15cz  18.08.2024, 01:52
@RndmUmfragen1o

Dann tu es. Wenn du warten kannst. Enttäuscht werden kannste immer. Wer net wagt der net gewinnt^^

Am besten solltest du ihr sagen, dass du sie, wann immer sie will, unterstützt, und du da sein wirst, wenn sie es nochmal mit dir ausprobieren will.

kein wunder, dass sie mit sowas wie dir nix zu tun haben. immerhin bist du so oberflächlich, dass du ein mädel deine kennenlernphase nennst.

sie hat was besseres gefunden und sich für den entschieden. für dich hats nicht gereicht, du bist weiter unter ihrer liga und hast kein niveau.

RndmUmfragen1o
Beitragsersteller

Und wo ist das Oberflächlich zu sagen das es eine kennlernphase ist wen du keine ahnung hast sei leise wie kann man so dumm sein wie du und sie hat mir gesagt das sie es grade nicht kann wegen familie probleme und psychische probleme und ich für sie der perfekte freun bin und sobald es ihr wieder besser geht sie es gerne wieder probieren will.

RndmUmfragen1o
Beitragsersteller

Wie soll ich es sonst nennen sie sagt dazu selber kennlernphase mir war das nicht wir haben uns kennengelernt