Ich weiss nicht was das bedeutet (amazon, Geschenk)

Das ist das bild - (Geschenk, Amazon)

3 Antworten

wenn du dort ankreuzt, wird es als geschenk verpackt.

Die fragen wahrscheinlich nur nach, ob einer von den Artikeln ein Geschenk für jemand sein soll(von Dir). Evtl. verpacken sie es dann als solches. In dem Kästchen mußt du dann die Anzahl der "Geschenke" eintragen, dann öffnet sich wahrscheinlich ein anderes Fenster, wo genau nachgefragt wird, welches als Geschenk gelten soll. Also, so würde ich es zumindest verstehen. Hat evtl. noch etwas mit der Weihnachtszeit zu tun.

ich glaube die wollen wissen ob es als Geschenk verpackt sein soll