Ich weiß nicht ob sie sich mehr vorstellen kann?

2 Antworten

Wenn nach paar Jahren nichts passiert und du auch denkst, du wärst in der Friendzone, dann glaube ich nicht dass noch was draus wird. Ich weis, dass sich da viele komische Zeichen einbilden. Der Mensch hört was er hören will. Schau einfach wie sie auf manche Fragen bzw. Situationen reagiert und daran müsste man das eigentlich gut ablesen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mike39666
Beitragsersteller

Vielen vielen dank das ist wirklich hilfreich danke

Mike39666
Beitragsersteller

Wir sind beide 15

speedy0  22.12.2022, 17:34
@Mike39666

In dem Alter sind’s kleine Sachen. Achte mal darauf, ob sie versucht, dir zu gefallen. Wenn du sagst, dass sie gut riecht, benutzt sie den Duft dann öfter? Wenn du sagst, dass du Cargo Hosen bei Mädchen schön findest, fängst sie dann an, welche zu tragen? Nimmt sie sich gerne Zeit für dich und ruft an, schreibt dir? Oder kommt alles von deiner Seite? Letzen Ended bringt es niemandem von euch beiden was, wenn du es ihr auf ewig verschweigst. Irgendwann wirst du es ihr eh sagen.

Mike39666
Beitragsersteller

Vielen Dank

Sorry aber hättest du vielleicht eine oder mehrere Fragen die ich fragen könnte um unbewusst ein bisschen herauszufinden?

speedy0  22.12.2022, 17:29
@Mike39666

Wie alt bist du denn? Und sie? So um den Dreh zumindest.

Das einfachste ist, Du redest mal nicht nur " nett " mit ihr, sondern fragst sie direkt.

Vorher sollte Dir aber schon klar sein, was Du denn mit ihr machen möchtest !