Ich weiß nicht ob ich sie liebe?

2 Antworten

Verbringe noch etwas Zeit mir ihr und höre auf dein Bauchgefühl.

Nach 2,5 Wochen kennt man sich kaum und von Liebe kann da noch gar keine Rede sein.

Wozu die Eile und auch gleich miteinander schlafen? Lasst es bleiben und verbringt erstmal nur Zeit miteinander um euch besser kennenzulernen! Sich gleich in eine Beziehung zu stürzen ist doch völlig unnötig und kann echt schief gehen, geht es langsam an.