Ich weiß nicht, ob ich meine Pille genommen habe. Was tun?

5 Antworten

2 an einem tag bringt dir gar nichts. überleg dir besser eine andere verhütungsmethode wie zb. nuvaring die du nicht vergessen kannst. den restlichen monat mit kondom verhüten

kommst du irgendwie mit deiner Pille nicht klar? bevor man anfängt die pille zu nehmen, sollte man sich ausgiebig beim frauenarzt informieren. man sollte behutsam mit der pille umgehen, zumal sie dich ja schützen soll und das anscheinend ja auch willst.

Wenn man einmal eine Pille auslässt ist das nicht alzu tragisch. EInmal darf sowas passieren, wenn du sicher gehen willst verzichte einfach ein, zwei Wochen auf Geschlechtsverkehr und ganz zur sicherheit ruf bei der Frauenärztin an, aber die sagt wahrschienlich das gleiche ;)

Wo hast Du die Pille, die Du für unterwegs mitgenommen hast, denn hingepackt?

Taschen durch suchen ... Wenn du die nicht findest keine 2 nehmen sonder erst zum nächsten Zeit Punkt und Kondom benutzen ... Aber als erstes mal in Ruhe nachdenken und suchen :)