Ich weiß mir nicht mehr zu helfen..?

1 Antwort

is ja echt nicht gut gelaufen...

natürlich geht der schmerz irgendwann weg, wenn du aber weiterhin kontakt zu ihm hast und ohr euch gegenseitig vorwürfe macht und beleidigt, dauerts umso länger.

die übergangslösung hat er dir nur vorgeworfen weil er verletzt war.

aus frust und trauer sagt man die schlimmsten dinge, damit es dem anderen genauso oder schlechter geht.

mein tipp halte abstand zu ihm, und lass gras drüber wachsen.

Sophiecated
Beitragsersteller

Dankeschön für deine Hilfe ... Ich denke das ist wirklich die einzige Lösung !