Ich weiß einfach nicht, ob ich schwanger bin oder nicht. Wer hatte das selbe?

3 Antworten

Dein hCG-Wert deutet darauf hin, dass du schwanger bist, aber ob diese Schwangerschaft intakt ist, weiß niemand, außer den behandelnden Ärzten.

Es bringt nichts, hier täglich 5 gleiche Fragen zu stellen, du musst abwarten und/oder dir eine Zweitmeinung bei einem anderen Arzt einholen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

Klingt nach schwanger, aber es ist wohl fragwürdig ob die Schwangerschaft intakt ist.

Da hilft leider nur abwarten.

melissa455d
Beitragsersteller

Oki oki oh man oder die Frauenärztin was anderes fokussiert oder die hat was anderes gesucht und deshalb vielleicht die Frucht heute nicht gesehen oder da war der dottersack ichweiss es nicht

Wenn dein HCG Wert so hoch ist dann bist du auch schwanger.

Ob die Schwangerschaft intakt ist wird sich erst in den kommenden Tagen/ Wochen rausstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Kinder, nebenberuflich in der Säuglingspflege tätig

melissa455d
Beitragsersteller

Ich bin zum ersten Mal schwanger. Normal muss der Wert ja schon am nächsten Tag sinken

melissa455d
Beitragsersteller
@Jana174923

Also, nach einem Tag sollte der doch schon sinken, oder? Also von mir aus bisschen wenigstens