Ich weiß dass es viele Crossdresser/Transgender gibt, ⬇?

4 Antworten

Hi bin Crossdresser und 20 Jahre alt

  Stöbere mal auf dieser site:

 http://www.crossdresser-forum.de

ACDCLP
Beitragsersteller

Hab ich auch schon mal, aber danke

Hallo,

es gibt spezielle Facebook-Gruppen für Transgender-Teens.

Ich bin 19 und FzM :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin queer.

Wozu suchst du diese 2 Personengruppen?
Für Sex oder wegen Freundschaft und Austausch?

ACDCLP
Beitragsersteller

Austausch

loema  01.02.2017, 14:04
@ACDCLP

Bei Facebook gibt es LGBT Gruppen.
Da sind dann Leben, Schwule, Bisexuelle und Transgender angemeldet und tauschen sich aus.

Transvestiten findest du dort nicht. Denn sie sind in der Regel Heterosexuell. Und kleiden sich nur anders.

Also bevor du in so eine Gruppe gehst, kannst du dich mal informieren, was genau du suchst.

Falls du Frau zu Mann Transgender bist und auf Frauen stehst, dich eventuell als lesbisch beszeichnest, kannst du dich auch bei "lesarion.com" anmelden. Dort gibt es im Forum auch einen Bereich für Transidente Männer.
Und fals du eine Frau bist, die auf Frauen steht, und sich in der Männerabteilung einkleidet, dann kannst du mal Gruppen suchen, die sich "androgyne Lesben" nennen oder "maskuline Lesben".
Die androgynen und maskulinen Lesben, kleiden sich meist in neutraler Kleidung oder tragen Männern zugewiesene Kleidung.
Sind aber nicht Transident.