Ich weis nicht bei welchem Anbieter ich mich mit einer bestimmten email Adresse einloggen kann?
Ich habe mir einen GTA 5 account gekauft und eine email erhalten die auf yxemailyx.com endet aber habe keine Ahnung bei welchem Anbieter ich mich mit ihr einloggen kann. Kann mir bitte jemand helfen
4 Antworten
Da liegt erstes bestimmt ein Tippfehler vor oder aber du müsstest es besser wissen wo du deine E-Mails abrufst? Weil sonst natürlich die Frage aufkommt wessen Adresse es sonst ist auf die du ohne dessen Zustimmung zugreifen möchtest?
Soll ich dir mal was verraten?
Den Account, den du da gekauft hast, der wurde irgendwem anders geklaut. Ich kann es zwar nicht 100 % beweisen. Aber ich bin der Überzeugung, dass hinter diesen Anbietern wie MMOGA u. Co. wie die alle heißen ein Markt für geklaute Accounts steckt. Weil für mich ist fragwürdig, wie die sonst an die Accounts kommen.
Gescamt…
Also ich würde einfach mal sagen du logst dich mit der Email bei Gmail an und ich würde auf jeden fall die Email mit einem anderen Passwort schützten und ein Passwort was du noch nicht für andere Accounts genommen hast.