Ich weiblich kann nicht kommen?

2 Antworten

Keine Ahnung wie alt du bist, aber das spielt auch keine Rolle. Ich hatte mal eine Freundin die nur kommen konnte wenn sie oben lag. War spaßig, so konnten wir uns abwechseln. Vielleicht kommt es einfach nur auf die Stellung oder die Position an. Einfach Dinge ausprobieren damit es klappt. Das kann man ja auch mit Spielzeug und braucht dabei keinen Partner oder Partnerin.

Aufhören mit dem Druck. Einfach genießen. Wenn das nicht reicht ev in Therapie gehen.