ich war zu tief im internet -.-*?

6 Antworten

Warum liest du so was wenn du merkst das das son misst ist o.o ?

Mit der Zeit wird das schon besser werden. Les was anderes,schlaf neh Nacht drüber und mit der Zeit wirst du das bestimmt wieder vergessen. ^^
Viel Glück und noch Spaß beim lesen c:
LG.EmoMonster :3

Bewerte es als Fiktion.
Schlaf eine Nacht drüber.
Tja das gibt es auch bei Filmen. Man denkt sich zu sehr rein und lebt mit :) Es dauert schon etwas... es zu bewerten.. das gesehene / erlebte... zu verarbeiten.

Was liest du für Zeug? 😂 ich denke kaum das du das irgendwie wegbekommen wirst weil sich das in deinen kopf fest frisst. Lese was anderes oder lenk dich mal mit was anderen ab

ich lese so was oft nur zum Spaß.

Und ich glaube auch der Verfasser wollte nicht das man sich danach schlecht fühlt.