Ich war vor 6 stunden schwimmen und habe immernoch wasser im ohr muss ich angst haben?

2 Antworten

Nein, musst du nicht. Mach am besten etwas Watte ins Ohr so 2 bis 3 mal am Tag, die nimmt Wasser gut auf. Nachts wäre es gut seitlich auf dem betroffenen Ohr zu schlafen, das Wasser kann so quasi leichter nach außen fließen. Falls du eine Wärmelampe hast, dann damit von Zeit zu Zeit das Ohr bestrahlen, Feuchtigkeit verdunstet dann besser.

nein das kann länger als ein Tag dauern oder vielleicht auch 2 bis das Wasser weg ist im Ohr hatte ich auch schon oft