Ich war letztens alleine in der Sauna und eine Frau kam rein und dann bekam ich eine Erektion und sie ging raus ich konnte ja nichts dafür was hättet ihr getan?

2 Antworten

Ging sie den sofort wieder raus, als sie deine Erektion sah? Oder hat sie die vielleicht gar nicht gesehen?

In der Saunakabine ist es meist eh etwas dunkler. Wenn man dann noch etwas vorgebeugt sitzt und die Beine etwas zusammenhält, dann verdeckt das schon viel. Dazu noch das Handtuch ...

Was soll man da schon groß machen. Entweder das Handtuch umlegen und rausgehen (und eventuell noch kalt duschen), oder sitzen bleiben und warten, bis sich wieder alles normalisiert hat.

Edit: du mußt übrigens nicht die gleiche Frage 3mal die gleiche Frage stellen. Das ergibt nur einen seltsamen Eindruck von deinen Motiven.

Maumau124
Beitragsersteller

Sie war Vlt 2 Minuten drin und ich glaube sie sah es

Saturnknight  01.05.2017, 16:21
@Maumau124

Glauben heißt "nicht wissen".

Die wenigsten Leute gucken in der Sauna gezielt dahin. Und da sie erst nach ein paar Minuten raus ist, und nicht gleich, denke ich, daß sie es nicht gesehen hat.

Was soll an einer Erektion schlimm sein , ist was natürliches .