Ich war in Amsterdam und ich musste wirklich kurz zur Toilette. Hab bei einem Restaurant nachgefragt ob ich die Toilette benutzen darf. Der Typ beim Restaura…?

7 Antworten

Lieber Geld anbieten z.b. 50ct. In Amsterdam gibt es noch recht viele WCs für ne Stadt. Und für Männer die Antiken Pissoirs echt praktisch.

Nein, hast du nicht.

Du hättest stattdessen anbieten können, 50 cent für die Nutzung zu zahlen.

Nein, hast du nicht. Absolut nicht. Das Klo muss auch gesäubert werden, und das bedarf personal, was bezahlt werden muss. Es ist sein gutes Recht dafür Geld zu verlangen, und du hast dich wie ein A-Loch benommen.

Klar. FU ist immer gut, wenn man asozial veranlagt ist 🙄

nein, hast du nicht.

du hättest auch einfach 50cent anbieten können für die nutzung.

oder danke sagen und zum nächsten restaurant gehen