Ich war in Amsterdam, und bin nur in der Umgebung wo die Unterkunft ist geblieben ohne Autorundreise, Ist das schlecht was ich gemacht habe?

Es war nur mich und meine Mutter dort gewesen, nur zu zweit.

3 Antworten

Was soll daran schlecht sein? Du hast dich dazu entschieden, und damit ist es gut für dich. Die Meinung Anderer soll dir schnuppe sein.

Wenn es für euch ein angenehmer und lohnenswerter Aufenthalt war, dann passt es doch. Jeder Mensch hat andere Vorstellungen von einem gelungenen Urlaub.

Nein, wichtig ist das dir der Urlaub gefallen hat. Du mußt im Urlaub nicht ständig unterwegs sein, ein Urlaub kann auch entspannt in der näheren Umgebung der Unterkunft sein.