ich war gestern nicht auf arbeit! ausrede?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Wahrheit ist immer der richtige Weg...

Komm wollt ihr alle Lästern wie schlimm es doch ist durchzufeiern und dann nich zur Arbeit zu gehen oder wollt ihr ihm helfen wie mans noch iwie in Griff bekommen kann... und Ehrlichkeit mit der Vorgeschichte ''Ich war feiern'' is bei 80% der Arbeitgeber zum Scheitern verurteilt. Sowas merken die sich... aber mal 1-2 Tage krank sein bleibt weniger im Gedächtnis auch wenn man sich nicht abgemeldet hat...unter der Prämisse dass es nicht zum Regelfall wird

Hast du wenigstens angerufen, dass du nicht kommst? Wenn nein, wäre ich als Chef in jedem Fall sauer, wenn es nichts ernstes wäre. Bei ner Erkältung oder sonstigen "Standard"krankheiten kann man zumindest den Hörer in die Hand nehmen und anrufen.

schnupperfreak
Fragesteller

Und genau das hab ich leider Net gemacht ....-.-

Du bist einfach gar nicht gegangen? ich meine dann ist ärger vorprogrammiert! wenn man jetzt aber blau macht und vorher anruft Magenschmerzen e.t.c dann hätte man seine ausrede,aber einfach so fern bleiben da kommt es immer zu ärger!

Seriousfox87  28.11.2013, 05:55

Bei magen-darm kann man sich manchmal vor schmerzen garnichtmehr bewegen... spreche aus erfahrung.. hat das eine mal geklappt als ichs hatte... aber öfter gehts halt nicht ^^

boooze  28.11.2013, 06:01
@Seriousfox87

Genau und da liegt man den ganzen Tag im Bett, bewegt sich nicht, isst nichts, trinkt nichts und geht nicht auf Toilette.. einfach erstarrt...

Seriousfox87  28.11.2013, 06:13
@boooze

Wenn man davor schon alles ausgeschissen /gekotz hat was der magen/darm so hergibt.. jo /sign Habs ja selbst erlebt.. und es war keine Ausrede...

heute auch nicht hingehn und dir vom arzt n attest auf magen-darm.infekt geben lassen

blackforestlady  28.11.2013, 06:05

Eine Anleitung zu ""wie macht man am besten blau". Herrlich.

0510engel  28.11.2013, 07:08
@Seriousfox87

kann man sich sowas in der heutigen Zeit noch leisten??? ...super...die Kollegen besch.....kommt richtig gut....