Ich wache öfters um 3:33 auf, hat das was zu bedeuten?

15 Antworten

Hmm, also ich glaub eher selten an Zufälle (:

Musstest du früher um diese Zeit aufstehen? Oder vllt wachst du genau da auf, weil du um diese zeit nicht aufachen willst und das Gehirn sich dann sozusagen darauf eingestellt hat.

Warte einfach ab.. I-wann merkst du, es hat vllt nichts zu bedeuten und du schläfst ganz durch.

Stell den Wecker doch einfach i-wo hin, wo du ihn nicht siehst.

Von Schlaftabletten würde ich abraten aber kannst dir ja Abends Milch kochen und etwas Honig hinzufügen, davon schlafe ich immer ganz durch (:

LG Christina

es hat keine bedeutung,den dein körper hat sich auf diese uhrzeit eingestellt,den die was um 06.00 uhr auch aufstehen müßen,haben auch die innere uhr.mit fg

Vielleicht hast Du Dir, als es das erste Mal passiert ist, schon Gedanken über die Zahl gemacht.

jetzt "wartet" Dein schlafendes Unterbewusstsein schon darauf, dass die Uhr das anzeigt und -voila- Du wachst genau dann auf und schaust auf die Uhr.

Je mehr Du darüber nachdenkst, um so öfter kann es also passieren.

Genau so kann es passieren, dass man bestimmte Geräusche erwartet und schon vorher aufwacht.

Oder: ein Nachbar hat den Wecker auf 3.30 Uhr gestellt, steht dann auf, die Wasserspülung im Haus (oder Nachbarhaus) geht und Du wachst auf.

Was soll daran unheimlich sein? Du wachst sicher auch mal um 2.45 Uhr oder 4.13 auf. Nur das merkst du dir nicht, weil es keine außergewöhnliche Uhrzeit ist.

ineverdid
Beitragsersteller

naja ich wach eher selten in der nacht auf und wenns passiert dann genau um 3:33. ^^ also schätz ich mal ned das das so der zufall ist!

Schuhu  05.02.2012, 17:32
@ineverdid

Was denn sonst? Ein Gespenst, dass nachts den Wecker auf 3.33 Uhr stellt und sich kaputt lacht über seinen gelungenen Scherz?

Naja , ich weiß Halt Über sowas Mit Paranormalem Usw. etwas Mehr Und so Und viele denken Es wäre nicht echt oder Fake Aber das Ist es Nicht Und 3:00 uhr ist die Teufelsstunde Und da Passieren die meisten Paranormalen Dinge Und Um 3:33 Wird Es schlimmer was Das Angeht und Ich naja Stehe über einem Medium Denn Ich habe Spezielle Kräfte wie Leute Beinflussen Oder Dinge sehen hören Fühlen Usw. Und von daher Habe Ich erfahrungen Damit Gemacht Und Versuch Einfach weiterzuschlafen Und wenn Das Nicht Funktioniert dann Geh Zum Arzt Und schau Ob du Vllt. eine Schlafstörrung Hast wenn das Nicht hilft Dann Zieh einen Salzkreis Um dein Bett denn salz können Entitäten und Dämonen Nicht durchbrechen Denn es Könnte auch damit zusammenhängen das du Immer wieder Mal Um diese Uhrzeit aufwachst

ShlmstrAlbtraum  18.08.2022, 02:47

Hi Anasteele341,

ich hatte 48 nicht geschlafen, ich konnte es nicht, danach schlief ich sehr schnell & tief, hatte jedoch eine Schlafparalyse & sah dann auf meinen Wecker - war auch 3:33! Danach konnte ich nichtmehr schlafen...normal! 😅🤷🏽‍♂️Ich hoffe die Situstion bessert sich!

Nun zu meiner Frage:

Was kann ich tun, ich WILL sowas nichtmehr erleben,😬😰mir ist schon bewusst dass diese Gestalten die man dabei sieht ja nicht real sein können, (also auch keine ECHTEN Geistwesen, sondern visuelle Haluzinationen) daher wird so ein Salzkreis sehr wahrscheinlich nichts bringen! Kannst du mir trotzdem irgendwie helfen? Danke im voraus!😃👍🏽

Anasteele341  18.08.2022, 05:36
@ShlmstrAlbtraum

Naja ein Salzkreis bringt schon viel da man ja manchmal nicht genau weiß ob diese Wesen echt sind oder nicht ich hatte bisher Eine schlafparalyse Und bei mir waren die wesen real Nun ja wenn du generell Paranormale Begenungen oder generell damit Zutun hast bei dir zuhause Dann kannst du halt einen salzkreiß ziehen oder zumbeispiel mit weihwasser(ich bin nicht gläubig aber falls sie real sind müssen sie ja nicht sein) hilft es schon sehr das ding ist bei mir ist es halt so Das ich über einem Medium Stehe und ich Halt ein Schutzschild bin denn stärkere geister oder auch dämonen Können solche schlafparalysen Auslösen es sei denn du Lebst auf heiligem boden Also Neben einer Kirche dann Können sie nicht Zu dir gelangen und dann naja Sind es Keine Realen Gestalten