Ich w stehe auf Frauen Ärsche?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein, muss nicht heißen 84%
Ja 16%

7 Antworten

Nein, muss nicht heißen

Jeder kann sich auch zum gleichen Geschlecht hingezogen fühlen. Ich kenne auch zwei girls die ich echt attraktiv finde und mit denen ich evtl irgendwann mal rumknutschen würde, aber ich bin nicht direkt lesbisch oder Bi. Es gibt Phasen des ausprobieren... das gehört dazu und sehs offen, es ist Liebe oder? Wann hat Liebe Regeln? Das wirst du alles noch merken...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, muss nicht heißen

Vielleicht, du kannst aber auch Bisexuel sein.

Frauen haben aber auch schöne Ärsche. kann ich Nachvollziehen, aber dass heist nicht, dass du gleich lesbisch bist.

Nein, muss nicht heißen

Das sagt noch nichts unbedingt über deine sexuelle Orientierung aus, nur wenn du wirklich ausschließlich auf weibliche Personen im Gesamten stehst, bist du lesbisch

Ja, ist normal.

Nein muss nicht heißen dad du auf frauen stehst.

Es gibt auch Männer mit "tollen" ärschen