Ich versuche meine neue Grafikkarte zu installieren (Treiber)?

3 Antworten

Also, der Treiber muß schon Installiert werden. Einfach auf Installieren klicken(2. Bild)

Wenn der Monitor an der neuen Grafikkarte angeschlossen ist, einen Neustart machen.

Jetzt müßte die Karte erkannt werden und die Auflösung entsprechend sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Deine iGPU ist in der CPU verbaut, nicht im Mainboard.

Dran gedacht das Monitorkabel an die GPU zu stecken? Das sollte eigentlich reichen.

In manchen Fällen deaktiviert das Board die iGPU nicht automatisch. Dann musst du das manuell im Bios/Uefi deaktivieren.