Ich verstehe solche Frauen nicht warum?

4 Antworten

Was ich aus deinen Nachrichten erkenne, ist, dass du sehr aufdringlich rüberkommst und du der Frau die Luft zum atmen nimmst. Das ist nicht gut. Die Gefühle die du hast solltest du nicht so zeigen sondern in angemessenen Portionen und abwarten wie sie reagiert. Das System "ich ich ich" funktioniert nie und wird dich auf Dauer einsam machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin über 60 Jahre und habe Erfahrungen gesammelt.

Ich denke da fehlt die Info was für ein Verhältnis ihr zueinander habt und was sie in der Sprachnachricht sagte.

Ohne weitere Infos würde ich sagen sie hat kein Interesse. Allerdings kommst du da auch nicht grade sonderlich sympathisch rüber.

Lässt sich dem Screenshot nicht entnehmen, aber anscheinend hat sie gesagt, dass sie darauf keinen Bock hat und du hast es überhört, überlesen, oder willst es nicht akzeptieren.

Scheint so als hätte sie dir gesagt, dass sie dich nicht treffen will und du hättest es entweder nicht verstanden, oder ignoriert. Zumindest sagt das ihre Nachricht aus.

Spätestens jetzt aber hast du deine Antwort : sie will nichts von dir, du bist ihr wahrscheinlich zu aufdringlich, den Kontakt will sie nicht mehr.