Ich verstehe nicht wie ich den NZXT AER Lüfter einbauen soll?

2 Antworten

Von Experte WillEsWissen64 bestätigt

Schau in die Bedienungsanleitung. Dort siehst du die Anschlüsse.

Ich würde das Kabel, wenn möglich, unten durchführen und an E oder F anschließen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Früh daran interessiert.
 - (Computer, Technik, PC)

Na wenn es Case Lüfter sind dann an den Lüfteranschluss Case FAN ( CHA ) auf dem Mainboard.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst