Ich verstehe die Thematik von Prison Break nicht?

2 Antworten

Guck weiter es lohnt sich ;)

Die erste staffel ist aber noch die beste ich finde die serie nimmt echt ab

Woher ich das weiß:Hobby

prison break ist mi Abstand die beste Serie wo ich gesehen habe, so spannend, schau unbedingt weiter, die Fragen klären sich von selbst mit der Zeit!

Muhtant  02.01.2019, 21:28

"wo ich gesehen habe"? Echt jetzt? 🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️

Du solltest dir lieber ein Deutsch-Nachhilfevideo ansehen. 🤣

Sorry für die Gehässigkeit, aber das ist schon sehr sehr low.

TiiGiiRiiCA  02.01.2019, 22:48
@Muhtant

Das ist ja kein Aufsatz hier 😁 aber danke für den Imput!

sophiaschrz
Beitragsersteller

@Muhtant Ist doch halb so wild. Viele sprechen in ihrer Freizeit so, wie sie es möchten. Ich bin mir sicher, dass auch er/sie es eigentlich besser kann. No Bad Vibes please

Muhtant  03.01.2019, 05:01
@sophiaschrz

Das verstehe ich, aber ich schreibe ja auch nicht in Schweizerdeutsch, nur weil ich so spreche. Verstehst du was ich meine? Sonst würde das so aussehen...

"Ein Saundunde Saager ist so gut wie ein Ligschünde Schüsser"