Ich versteh nicht was man da machen muss?

2 Antworten

Du sollst mit einem Deiner Sims in die Nachbar Stadt und das Filme machen zu üben.

Bluemi9275
Fragesteller

Ja aber wo?

Hashibal  10.06.2022, 12:28
@Bluemi9275

Keine Ahnung ich Spiele das nicht, habe nur übersetzt was da steht. Kannst Du das Spiel in den Einstellungen nicht auf Deutsch stellen ? Sollte doch bei Sims Spielen möglich sein

Bluemi9275
Fragesteller
@Hashibal

Achso ja ich verstehe was dort steht aber ich weiß nicht wo man sie Filme dreht

Flickenteddy  06.11.2022, 10:31

@Bluemi9275 dein Nachbar muss eine Filmkamera aufgestellt haben.