Petfarm bei Sims Freeplay?

1 Antwort

Hallo,

  1. Funktioniert bei dir: Selbst erstellen nicht mehr möglich, war ein früherer Bug, der behoben wurde
  2. Funktioniert bei anderen: Einfach den Nachbarn mit der Farm besuchen
  3. Wer so etwas auf Facebook hat: Niemand sollte dir hier Namen nennen, das ist gegen die Privatssphäre der dritten Personen -> geh doch bitte selbst auf Facebook, trete ein paar Sims Freeplay Groups bei, und such dir jemand willigen

Weiterhin viel Spaß bei Sims Freeplay.