Ich vermisse meinen Lehrer so schrecklichschrecklich... Was kann ich dagegn tun und ist das normal?

4 Antworten

Ich vermisse einige Lehrer auch, die ich im Unterricht hatte.. und nächstes Jahr nicht mehr haben werde. Vorallen die die ich vom Anfang an hatte. Wirst nichts machen können.... Such den Lehrer vielleicht auf Facebook oder so. Viel Erfolg !

Kannst ja mal ein Klassentreffen organisieren und alle einladen oder einfach mal Spontan vorbei schauen.

Schreib ihm doch.  Er freut sich bestimmt. Und die meisten Lehrer sind auch sehr neugierig, was ihre Schützlinge später so machen. Nur Mut.

Ja wenn du ihn magst ist dass normal, was man dagegen tun kann ist jedoch schwierig. Da du ja wenn du versucht nicht an ihn zu denken an ihn denkst. Ich denk aber dass das mit der Zeit nachlässt.