Ich vermisse meinen Fahrlehrer!Was kann ich tun?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde das ungewöhnlich. Also ich habe fast das Gefühl, dass du dich in deinen Fahrlehrer verknallt hast. Und mir kommt es seltsam vor, dass ein Fahrlehrer in seiner Freizeit private Fahrstunden gibt.

Es kommt zwar scheinbar häufiger vor, dass sich Fahrschüler in ihren Fahrlehrer verknallen, aber im Normalfall reagiert der Fahrlehrer dann eher abweisender.

Schreib ihn doch an, ob er mit dir mal einen Kaffee trinken gehen möchte.

Immer wieder witzig - der Fahrlehrer der die Mädels anschleppt :D sollte man langsam mal verfilmen