Ich vermisse meine kindheit, die vergangenheit?

7 Antworten

Ich habe mit dem abgeschlossen was in der Vergangenheit liegt und bin mit meinem bisherigen Leben sehr zufrieden, dennoch würde ich das alles nicht erneut als "erstes Mal" erleben wollen. Manche Sachen sollten eben begraben bleiben, das gilt nicht nur für die verstorbenen.

Um was geht es in der Frage denn wirklich? Unbeschwertheit?

Sowas bekommt man nicht wieder... aber du kannst mit dem "du", was du jetzt bist, neue, auch sehr schöne Erinnerungen schaffen. Und wer weiß, vielleicht blickst du in 20 Jahren auf genau diese Zeit zurück, und denkst dir das gleiche, was du dir jetzt über deine Kindheit denkst.

Ja, ich vermisse auch die guten alten Zeiten...

Es ist sehr nostalgisch, und dadurch umso legendärer und besonderer. Klar ist es schade, dass solche Zeiten nicht mehr da sind, aber man sollte das Leben in der Gegenwart auch genießen. In 5 Jahren wirst du an das Jahr 2024 nostalgisch zurückdenken. Deshalb sollte man das Leben bewusst im Hier und Jetzt erleben.

Ich bin Christ, und hoffe einfach, dass ich in meinem Leben danach alles wieder erleben und machen kann 😬😬

Natürlich kannst du alles noch nach der Schule machen, aber es wird sich leider nie wieder so wie früher anfühlen

Nein ich vermisse diese Zeit nicht.

RTL2 gabs nicht für mich und yugioh auch nicht.

Tja wohl nie. Man wird älter wie man's sich immer gewünscht hat, doch glücklich macht es, aber nie soviel wie früher. Halleluja ich sollte Poet werden.

Erfolglife
Beitragsersteller

du kackst dich aus, wie die kleine maus, in meinem haus denn du bist ein kackatier!

meine reims fetzten mehr!