Ich vergesse immer wie mein freund ist?

2 Antworten

wenn du denkst das es deine art ist?
wieso soll das schlimm sein dann?
ich meine, es geht dir gut dabei richtig? und wenn er dich auch so kennt, wer würde dan daran was verändern wollen?

ich versteh manchmal ned was man immer mit "normal" will, weil, jeder mensch ist für sich selbst 100% nachvollziehbar und damit auch normal, und wenn man dann etwas ablehnt, so sei es, das sei normal für denjenigen dann eben jenes abzulehnen, es ist immer das, was den menschen ausmacht
also, denke ich das es in deinem Fall normal ist und ich hoffe das du dir deshalb nicht nochmals den kopfzerbrichst, weil es für mich normal ist, darüber, wie bei dir im Falle sowas zu überdenken und daran zu lernen, wie menschen denken, üder sich und andere ;D

grüße

Kenne ich ähnlich, aber das du dich in seiner gegenwart gut fühlst ist das wichtigste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Dinge habe ich aus persönlichem Interesse gelernt...