Ich habe ungleiche Schlüsselbeine, problematisch?

3 Antworten

soviel ich weiss - ist das kein Problem, da scheinbar keine Organe betroffen sind !

Aber der Hausarzt sollte sich das einmal ansehen und dich beruhigen !

bleibe gesund !

Es belastet deine rechte Schultersehne bei Kraftübungen etwas mehr, weiter nichts

Untersuchen ob alles in Ordnung ist, schadet nie. Schlüsselbeine brechen, halte ich nicht für so eine gute Idee, es sei denn, es ist so schlimm, dass man an Suizid denkt.. Die Folgen eines Bruches, können sehr unschön sein.