Ich und meine Freunde wollen ein Horror Game auf PC zu viert spielen, aber welches Spiel?

6 Antworten

Zu viert? Schwierig.. Evolve und Left4Dead 1+2, DayZ, H1Z1 fallen mir spontan ein, aber sind ja eher Spiele mit Splatter Elementen

Horrorgame weiss ich jetzt nicht aber wenn ihr auf lustige shooter steht und gern zu 4t spielt dann kukt euch mal die Borderlands reihe an... geiler schwarzer humor und teilweise sehr abgefuckt

Ich würde an euer Stelle Outlast spielen ! :)