Ich und Freundin streiten uns oft?

3 Antworten

Es ist immer schwierig, wenn Partner eine Beziehung eingehen, obwohl sie überhaupt nicht reif dafür sind. "Zusammensein" ist halt nicht nur Sex, sondern auch Alltag, Pflicht und Verantwortung.

Wer das begreift, muss sich mit seiner Freundin [oder umgekehrt] auch nicht streiten. In einer guten Zweierbeziehung bedeutet "Zusammensein " in erster Linie, zusammen an ein und demselben Strang zu ziehen.

Sprecht nochmal miteinander und beseitigt den Grund für die Streits.

es muss ja einen grund haben das ihr oft streitet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Profi 😋