Ich treffe meine Ex Freund in 1,5 Wochen weiß aber nicht wie ich die Chance angehen soll?

1 Antwort

Wie gut, Marcel638, dass du eure Beziehung selbstkritisch bewerten kannst:

Der Grund für die Trennung ist das ich sie schlecht behandelt habe und sie jetzt ein neues Leben quasi begonnen hat ich hatte ja jetzt auch 2 Monate Zeit es zu verstehen und weiß auch das ich alles besser kann und machen würde weil mein Traumfrau ist.“

Wenn du nun deine Ex-Freundin triffst, dann – so denke ich – solltest du nicht versuchen, sie in deinem Sinn zu beeinflussen, sondern ihr zeigen, dass du dich ihr zuliebe verändert hast und sie so annimmst wie sie ist.