Ich trage keine Perücken?

4 Antworten

die Haare zurücklegen und allen zeigen?

cariii09l
Beitragsersteller

Mache ich doch. Trotzdem sagen sie es

Was die Lehrer angeht: Weiter auf den Sack gehen - irgendwann sind sie so genervt, dass sie handeln. Ist ein Tipp fürs Leben, so geht man mit Beamten um ^^

123Trololol123  21.04.2018, 12:54

So hab ich das auch gemacht und es hat geklappt XD

Mirarmor  20.04.2018, 20:26

" ist ein Tipp fürs Leben, so geht man mit Beamten um" - Definitiv. Und auch so manchen anderen unmotivierten mauernden Angestellten und anderen Gesellen...

schurkraid  20.04.2018, 19:39

beamten auf den sack gehen bis sie handeln? jo evtl das du strafe zahlen musst guter tipp!

ElendesElektron  20.04.2018, 19:41
@schurkraid

Du hast keinen Plan, oder? (Offensichtlicherweise nicht) Wenn du sie nicht beleidigst oder aktiv bei der Arbeit störst können sie dir nichts.

Wenn du gegen deinen Willen an den Haaren gezogen wirst, ist das nichts, was man einfach hinnehmen muss, egal, was dein Lehrer sagt!

So blöd das klingt, wenn deine Lehrer dich nicht unterstützen, frag mal bei der Polizei, wie die Rechtslage da ist, ob du die Haarezieher anzeigen kannst, wenn nichts anderes hilft. Fragen kostet nichts.

keinen sidecut mehr schneiden lassen, eltern reden, schule wechseln

cariii09l
Beitragsersteller

Wegen denen ? Wow villeicht gefällt mir das ?

schurkraid  20.04.2018, 19:38
@cariii09l

versuchen evtl mitzumachen also so z.b. du trägst ne perücke und du kommst an mit: joa hast recht und du trägst keine unterwäsche wie man sieht.

und reaktion abwarten wenns was hilft gut wenn nicht machen die eh weiter.

bei mir in der schule damals wurde ich auch gemobbt mir haben se 1 cent stücke hingeworfen und immer gesagt da kauf dir mal was deine klamotten sind alle sau hässlich deine familie ist arm.

meine mutter wirklich wenig geld dafür kann ich nichts hab aber immer gesagt: hey jo danke dank dir weil du mir schon soviele cents rübergeworfen hast kann ich jetzt gratis nen cheeseburger holen.

das hat ihn dann so angestunken weil ich immer wieder nen conter gegeben habe das er damit aufgehört hat.