Ich trage eine Wimpernverlängerung, ist es trotzdem möglich, dass ich währenddessen ein Wimpernserum(Miralash) benutze ohne das die Wimpernverlängerung abfällt?

1 Antwort

Weiß nicht wie das bei deinem Serum ist, aber am Anfang als ich falsche Wimpern (waren Einzelwimpern aber!) drauf hatte und dann das Ipacei Serum auch benutzte, (wollte weggekommen) sind mir keine ausgefallen, aber die falschen Wimpern sind natürlich rausgewachsen, weil die falschen ja auf den eigenen draufgeklebt werden