Ich träume ständig von meiner alten wohnung!

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann muß die Wohnung ja einen schrecklichen Eindruck bei dir hinterlassen haben, wenn dein Unterbewusstsein dich im Schlaf verfolgt. Ich denke das verschwindet mit der Zeit von allein wieder. Vielleicht solltest du dich mal an ein paar schöne Erlebnisse in deiner alten Wohnung erinnern, hilft vielleicht.

Hast du vllt schklechte Erinnerungen daran? Man verarbeitet ja Dinge im traum. Vllt gibt es dort etwas, womit du dich noch auseinander setzen solltest...

Geht mir auch manchmal so. Manches Unangenehme in der Vergangenheit wird in Träumen aufgearbeitet.

Im Traum verabeitet man vergangene Erlebnisse. Träume hat wohl jeder. daran ist absolut nichts bemerkenswertes!

Die "Verarbeitung" beginnt oft erst wenn man etwas hinter sich gelassen hat.