Ich suchen einen guten Anime?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht Masou Gakuen HxH?

Ist nicht so bekannt.

Die gehen auf eine Schule. Der Anime hat viele Kampfszenen mit Magie. Der Mc ist op (anfags nicht wirklich), männlich und geht auf die Schule.

Mehr oder weniger:

  • Charlotte
  • Cøde:Breaker
  • Kenja no Mago
  • Kore wa Zombie Desu ka?
  • Rakudai Kishi no Cavalry
  • Ulysses: Jeanne d'Arc to Renkin no Kishi

Wobei ich annehme, dass du die Titel bereits kennst.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

The irregular at magic Highschool passt denke ich ganz gut zu der Beschreibung oder wise mans grandchild

Woher ich das weiß:Hobby – Langjähriger Animefan

GhettoFisch
Beitragsersteller

Hab ich schon gesehen :c

Spielen leider nicht in der Highschool und haben auch mehr als 12 Folgen, aber lohnen sich wirklich:

  • Tate no Yūsha
  • Black Clover