Ich suche zwei bestimmte FanFiktion.

1 Antwort

Also bei FF.de kannst du mit Hilfe der Suchfunktion vielleicht was erreichen. Da kannst du dann Stichworte für die Kurzbeschreibung eingeben oder konkretisieren, welche Charaktere vorkommen, welches Rating die FF hat, welchen Status (abgeschlossen, in Arbeit,...). Ich kenne keine der beiden Geschichten, aber vielleicht findest du ja die auf FF.de mit der Suchfunktion.

aina1000
Beitragsersteller

Danke für die Antwort, allerdings hab ich das schon versucht gehabt und etweder waren es zu viele treffer, was mich meist auch nicht abgehalten hat oder sie waren nicht dabei.